Kadett in Ebay

[ebay]4592454827[/ebay]

Hi hatte Interesse an dem Kadett.
    Hab also dem Verkäufer eine Email geschrieben, und dann der SCHOCK 8o. Er will mindestens 5.300 !!!!! Euro

Meiner meinung nach ist der nicht mehr Wert als 1.500
    Is ja nix besonderes dran.
    Der Verkäufer sagte mir auch noch dass er ca. 10.000 Euro investiert hat.

Glaub ihr das oder will der nur bescheissen?

blödsinn...
    für 6000€ gibts mitlerweile Neuwagen..
    Warum sollte man sich für 5000€ nen alten Kadett kaufen ?

Naja was er dafür ausgegeben hat ist die eine Sache was er bekommt die andere...

Er soll mal gucken was man für die Kadetten bei Ebay so bekommt. Und wieviel wieder neu eingestellt werden...

Und wie gesagt der motor ist auch nicht der größte. Mehr als 1500 solltest dem nicht geben. Und auf den Bildern kann man viel zeigen... Teilweise sind da Bilder drinnen die 5 Jahre alt sind und als "nicht lang her" verkauft werden.

ja ich dachte so.max. 1300 euros :D
    Aber als der mir dann sagte er will mindestens 5300 hatte ich erst mal ein Schock.

Dann lieber die 1300 in meinen 5 Türer investieren :)

Wenn der Verkäufer so sehr überzogene Preisvorstellungn hat brauchst du dir den Kadett garnicht ansehen. Warte mal ab bis er den Wagen zum fünften Mal eingestellt hat, dann haben sich bestimmt seine Vorstellungen nach unten hin korrigiert.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Manche sollte man einfach mal kneifen, damit sie wach werden, selbst mit 16V würd ich dafür max 1500 ausgeben, da ist ja nichts gescheites dran verbaut 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!