Kadett in Ebay

Also ich kann schon glauben, das er 10.000 € verbaut hat, aber dann hat er sich recht über tisch ziehen lassen und die Sachen wurden dann in der Werkstatt verbaut, bzw. geclant.

aber mehr als 1300 würd ich dafür auch nicht ausgeben, bzw. eher in deinen eigenen Stecken. bekommst bestimmt mehr raus.

Mfg Dragon

Gefällt mir eigentlich gut,der Kleine.Aber 5300€? 8o Nie im Leben.Ich würde maximal 1500€ ausgeben für den Bock.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

von was träumt der nachts eigentlich?

haste ihm das er das vor 10 jahren für den preis ihn verkaufen konnte?

Manche haben ja echt zu hohe ansprüche.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

5300 ??? FÜNFTAUSENDDREIHUNDERT ??? Der ist noch in 5300 Jahren in ebay ! :bloed: :totlach:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Weiß garnicht was ihr habt.
    Der steht doch gut im Lack ;)
    ich Würde Die Finger davon lassen.
    Sieh mal in de zeitung nach und lass das mit dem ebay, da sollte man keine Autos kaufen, da verzichtest du auf jedes recht.
    Nur Kaufvertrag ist vernünftig.

ja hab nur mit dem Gedanken gespielt...
    Aber werd die 1.300 in meinen investieren :D

5300:- :D :D :D
    so ein Blödsinn. Bekommt der nie.

Habe aber auch in letzter Zeit die Beobachtung gemacht das Leute die Autos bei Autoscout für 100Euros reinsetzen und im Text dann schreiben das sie 5000 wollen, nur um in der Liste oben zu stehen und man sch dasInserat durchliest. Nervt ganz schön......

....das ist zwar offtopic aber musste mal raus!

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

lol, 5300, ich lach mich schief ^^
    aber der sieht ja wenigstens optisch nach gutem zustand aus ;)
    neulich war mal einer drin, mit zerfetzten sitzen, ungepfegtem, zerkratzen innenraum, und insgesamt noch viel weniger dran gemacht. Der meinte ab einem gebot von 3000,- sind die felgen dabei. in nem anderen forum meinte er dann er wolle mindestens 5000,- dafür. ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einige Leute haben immer noch nicht verstanden das wir nun Euro haben und nicht Lire......

Kann man doch nur drüber lachen. Aber wer weiss, jeden Tag steht nen Dummer auf.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!