Keine Heckstosstangen für E-Kadett

Hallo,
    da ich jetzt angefangen habe mein Cabrio zu richten, habe ich mich dafür entschieden gleich alles mit zu machen.

So, das erste Problem. Gibt es eigentlich keinen anderen Flügel für das Cabrio ausser den von Irmscher?

Bin auf der Seite von WS-Styling darauf gekommen einen Universellen zu nehmen. Ist wohl eine Möglichkeit...

Das zweite Problem. Gibt es keine anderen Heckschürzen für den Kadett E als die von CSR? Der Huthmann Ansatz gefällt mir wohl am besten, aber wer trägt den ein? Gibt es ja nur Materialgutachten...
    Hat noch jemand Bilder von der CSR, ausser der aus der Werbung?

GSi gefällt mir gut, aber einfach zu brav...
    Der Diffussor von Lenk sieht komisch aus, weil der so nach innen gebogen ist...

Gibt es keinen anderen Anbieter für Stosstangen am Kadett E???

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

mehr wie ein materialgutachten brauchste doch nicht unbedingt. bei den wenigsten Teilen is was spezifisches dabei.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Wie eben gesagt ist das Eintragen mit Materialgutachten kein Problem.

Habe selbst daheim noch eine Heckschürze für nen Kadett rumliegen. Bei Interesse kann ich dir ja mal ein Bild schicken. Die ist noch neu, weiß aber nur nicht, von welchem Hersteller. Ist auch ein Materialgutachten dabei

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Servus,

also die heckschürzen kann mann alle passen fürs cabrio machen

kein problem

ich hab zum beispiel noch eine von lexmaul rumliegen - braucht nur ein bischen arbeit

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Der Basar ist eröffnet. Wenn ihr was noch zu liegen habt, klärt das per PN, Mail, Flaschenpost......etc etc.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!