Irmscher Breitbau Kadett

  • #11

    Hossa,


    ne Sprint isset definitiv ned, das Sprint Design hatte nämlich nen GSI-Style Grill in der Schürze und nicht das Viva Zeichen ;) Hab beide Schürzen liegen, die mit dem Viva Emblem steht aber zum Verkauf, falls denn jemand Interesse hat :D



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #12

    hätte da interresse.
    was möchtest du denn haben?
    kannst ja per pn antworten.


    Danke.

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #13

    Wollte ich doch auch Sagen, das ist das VIVA paket es steht doch Drauf ;) so wie beim CD paket auch.

  • #14

    @ Kadettsau und die anderen, werde das Bodykit demnachst bei Ebay versteigern,denke so gegen ende des Monats.Jedoch ohne scheinwerfer aber mit der hinteren stosstange die auf dem Bildern nicht zu sehen ist.

  • #15

    Genau diese "Viva-Front" steht schon seit einigen monaten in Rot aufm gewerblichen Schrottplatz in Dortmund Hörde rum, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann.

  • #16

    Moinsn. Hab so einen Irmscher Kadett vor ca. einem Jahr ersteigern können. War erste Hand und hatte 86 tkm runter. Er wurde so ausgeliefert ist also kein nachträglicher Umbau. Hab den Irmscherkatalog von 1990 da und da kostet dieser Umbausatz (nennt sich Eureka)ca. 6000DM.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!