Irmscher Breitbau Kadett

Plaste und Spoiler sind eigentlich nicht mein Ding aber irgendwas hat der Kadett. Jetzt kommt erstmal etwas mehr leistung und alle verschleißteile neu. Lack braucht er ja auch mal neu. Der Spoiler auf der Heckklappe ist übrigens nicht von Irmscher. Hier noch ein Bild..

Muhahahaha, pfui.
    Also den Rieger-Umbau lass ich mir ja noch eingehn,
    aber was is das denn bitte???
    :ahhhh:

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

also für den reinen Straßen-Tuning-Gebraucht finde ich den schon a bissl hässlich,..würde man den jetzt aber komplett auf Renn bzw rallyeoptik umbaun würde der bestimmt schocken

Das ist eben Irmscher. Auf der einen Seite Sau-teuer und andereseit´s doch reichlich dezent und meistens nicht wirklich schön. Ich bin eher für den guten alten Mattig-Breitbau. Der macht eben was her.

mfg GSIZUECHTER

Sind das da im frontstoßstangenschlitz rechts und links Platzhalter für Blinker? Wenn ja, müsstest du dir noch die Irmscher Doppelscheinis holen, das sieht dann bestimmt noch besser aus. 8)
    Irmscher ist ja nun mal nicht jedermanns Sache. Ich persönlich finde die Irmscherteile eigentlich nur am Manta B und am Kadett Stufenheck (Sprint) richtig schön.

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!