Hallo habe in meinen Corsa a (Winterauto) einen 1,6 NZ aus einen Kadett E eingebaut! Der Motor springt relativ gut an läuft im Leerlauf recht gut, aber ab circa 2500 U/min läuft nichts mehr nur noch Fehlzündungen u.s.w. Habe schon Steuergerät, Lambdasonde, Zündkabel-kerzen-verteiler-spule,Vergaser und das E.Relais gewechselt aber keine besserung! Der Kat ist auch in Orgnung sitzt also nicht dicht! So wenn noch jemand Irgendeine Idee hat wo es dran liegen könnte, würde mich freuen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Danke erstmal für die Antworten! Zündunk ist mit Stroboskop eingestellt, Zündkabel passen auch! Es sind Fehlzündungen, Habe denn Motor vorher leider nicht laufen sehen! An Benzinpumpe habe ich auch schon gedacht weiß jemand wie man die prüfen kann? Habe mal was gehört von Stromverbrauch messen über ?Ampere kaputt! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Benzinfilter? Hat der überhaubt einen?
Wie macht sich das den bemerkbar wenn er im Ansaugsystem nebenluft saugt? -
-
#7 Kannst an der Dichtung zwischen Kopf und Ansaugbrücke etwas Caramba oder anderen Rostlöser sprühen,wenn der Motor darauf reagiert,dann ist die Dichtung kaputt.Hast ja die Einspritzung getauscht,daher kann die Dichtung zwischen Ansaugbrücke und der Einspritzeinheit auch nicht kaputt sein.Ist nämlich auch ne Krankheit von den Motoren. Der Benzinfilter ist auf der Beifahrerseite unterm Auto direkt vorm Tank.Also wenn Du Dich mal auf der Beifahrerseite drunterlegst,dann siehst Du das Ding,liegt direkt an der Aussenseite am Schweller.Ist ein Blechzylinder mit ca.8cm Durchmesser und wie sollte es anders sein,einem Ein und Ausgang wo zwei Benzinschläuche dran sind.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!