Leder Kadett E

  • #1

    Habe mir eine Lederausstattung gekauft sie ist schwarz beige wie selten ist die mir sagt man die gibt es nur 50mal

  • #2

    Original Leder in schwarz/beige habe ich noch nie in einem Kadett gesehen.Sicher,das das original ist?Vielleicht wurden ja schon Teile mit beigem Leder neu bezogen.Im Calibra gab es beiges Leder,aber im Kadett?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Ich habe die von einem totalen Opel Freak gekauft für 300Euro
    ist im guten Zustand hat auch die Netzkopfstützen er meinte halt das es sie vom Höhrensagen nur 50mal giobt und das er schonmal eine fü knapp 1000Euro verkauft hat setze morgen mal bilder rein

  • #6

    Wäre mir wirklich neu.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Aber warum dann nur 300€ dafür?Ich habe damals ja schon 420€ für meine normale schwarze Lederausstattung bezahlt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #8

    hattest du die bei ebay ersteigert gehabt ?? da war nämlich auch eine drin gewesen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!