CAR PC im Kadett E

Ich würde auch auf CF-Karten gehen, wobei man bei ner mp3-Sammlung ne Festplatte einfach braucht.

Was ich zu dem Thema anmerken möchte: such man nach HORM, kurz für hibernate once, resume many. Das is ideal für carputer, es nutzt die Ruhezustand-Technik von Windows XP um immer das selbe Sys an der selben Stelle zu bekommen, und zwar schneller als beim normalen Booten. Jedesmal. Ohne Herunterfahren.

Der Rechner muss dann auch so eingebaut werden, das er bei Zündung aus in den Standby geht, und nach einer definierten Zeit oder unter einer gewissen Spannung aus geht. Damit du nicht nach jeder Schranke ne minute auf die Musik warten musst und dein Navi neu einrichten.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Nein, war nur ein Scherz. Beckhoff ist unser Konkurrent im Geschäft, deswegen.

Ich glaube trotzdem das so einen PC nicht viel bringt. Die sind gemacht für Industrieanwendungen, also da wo sie an eine feste Stelle arbeiten können. In ein Fahrzeug werden die genau so lange aushalten wie einen normalen PC. Spar dir also die Kohle.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!