Fächerkrümmer für C13N

jo generell richtisch.....!
    hab aber halt keine so genauen erfahrungen wie du mir Dieser 60 PS tuning Materie gehabt...hörte sich halt für mich n bischen an wie 2 86 er PC tuning mit 3 zusatz hochleistungslüftern....(jetzt sagt mir eh einer das der dann schneller wird :D )
    also, Generell Lohnt sich nicht ist nicht förderlich( ! )

aber diese sache war halt nicht lohnenswert , das kann man dann doch auch man schnörkellos sagen denk ich.....:blödgrins

Hi,ich bin auch Student und kann Memphis nur zustimmen.Fahr den 1,3L erst mal ne Zeit lang und tu Dir das Geld,das Du jetzt immer wieder in den Kadett reinstecken würdest,wie fürn Fächer,oder ne Nocke,oder nen chip,oder was weiß ich,auf Seite.Dann bauste Dir von der Kohle nen schönen Motor zusammen,hängst den in Deinen Kadett und hast dann auch noch die Kohle um alles eintragen zu lasssen.Klar hört sich einfacher an als es durchzuhalten,vorallem,wenn man die ganzen anderen Auto sieht.Aber jeder von denen hat auch mal klein angefangen.Meinen Calli hab ich mir auch nicht direkt am Anfang meines Studiums zugelegt.Bin auch nachdem ich meinen Kadett zerschossen hatte mit nem kleinen Corsa durch die Lande gestreift,bis ich wieder Geld auf Seite hatte. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und so gesehen bekommst Du für den Betrag eines Fächers und ein zwei weitern Tuningteilen schon nen Unfall GSi. Und was ist auf lange Sicht besser? Jetzt ein paar PS die man nicht sonderlich merkt mehr,oder für die selbe Kohle etwas später was Solides?

Und wenn Du jetzt erstmal sparst und nicht rumschraubst,dann haste auch mehr Ziet fürs Studium! ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wie siehts denn aus, wenn Du statt dem Fächer eine Nocke vom 1.3er S verbaust ? Das sollte sich leistungsmäßig schon bemerkbar machen und kostet vor allem nicht soviel.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....