Hat gestern jemand Focus TV gesehen??

Habe ich auch gesehen.NOS Fake gehört ja wohl in die Kategorie "Sachen,die die Welt nicht braucht."Totaller Kasperkopf,mit dem Honda.Entweder man hat ordentlich Dampf (aus dem Motorraum,nicht aus den Radkästen!) oder man läßt es gänzlich sein.

@Champagner:Habe auch auf einen kleinen Kameraschwenk über den D gehofft.War aber leider nix zu sehen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

offtopic an:

also bei need4speed underground 2 , da kann man auch nos in allen beliebigen farben , über der motorhaube rauszischen lassen UND seitlich an den radkästen oder so.

was keinesfalls heisst das ich das gut finde. prahlt herum als ob er nos hätte, und hat nicht mal richtiges eingebaut, das ist ja doppelt peinlich finde ich...

offtopic aus:

schade das man dein auto nicht gesehen hat! aber: stehst du noch die ganze woche da? ich komme vielleicht am donnerstag oder freitag dort hin !

mfg k-cabrio

Und schon bei NFSU2 hab ich mich gefragt obs den schwachsinn auch in echt in verschiedenen Farben gibt. Wie is das nu?

Wäre aber auch absolut dagegen, wobei...past doch super zur NOS-Flaschen-Attrappe oder NOS-Flaschen-Woofer...

Wann kommt endlich der Motorsound-Synthesizer, der ans Gaspedal angeschlossen den Sound eines Hubraumstarken/Aufgeladenen Rennmotors verbreitet? Das wärs doch noch :D

Zurück zur Realität: Ich kanns nicht fassen das der Champagner-D nicht gezeigt wurde. War der denn schon so oft im TV? Ich vermute fast das Stück Bildmaterial sieht man dann irgendwann wenn se auf ner andern Messe nich genug Bilder zusammenbekommen haben. Natürlich eine Ausstellung wo er gar nich war.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

soweit ich weiß dient diese NOS Entlüftung bei den richtigen Anlagen dazu die Leitungen frei und sauber zu machen.

Gesehen habe ich diese Entlüftungsattrape im September auf nem Treffen. Da wurde allerdings CO2 verwendet ( wer hat schon soviel geld dass er als Showeffekt echtes Lachgas in die Luft bläst )

Ich denke mit der richtigen LED Technik bekommt man den kram auch farbig.

Der D stand nur bis Samstag auf der Messe. ;) Es wurde schon mehrfach gefilmt, aber nie was ausgestrahlt :O

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gibt schon steuereinheiten die beim Gas wegnehmen das zischen vom BOV immitieren :D

Evtl machst du was falsch, du musst in nem aufgeknöpften Hawaii-Hemd um deinen D hüpfen und jedem der guggt sagen: "Boah Geil wa! Da könnt ich mir jedes ma einen drauf Pellen! So geil is das!" Dann klappts auch mit der eigenen TV-Show, glaub mir ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich denk mal eher, grad weil er das vor laufender kamera macht, wirds rausgeschnitten :D :D :D lauter flecken am auto geht ja auch nicht :totlach:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!