Mein dach rumst

  • #1

    Wenn ich meine anlage aufdrehe rumst das dach. kann ich einfach bauschaum zwischen himmel und karoserie sprühen?

  • #2

    Himmel runter, 3-4 Katuschen Steinschlagschutz mit 'Antidröhn-Wirkung' von unten auf an die Dachhaut sprühen, gut durchtrocknen lassen, dann klebst Du mit Pattex-Kleber zum Streichen eine Lage 1,5cm dicke Camping-Isomatten unters Dach, Himmel drunter und fertig.
    So hab ichs jedenfalls bei meinem gemacht, hat richtig was gebracht.

  • #5

    Meine Antwort dazu is in deinem anderem Thema...


    und Nein du verklebst den Himmel niht mit der Isomatte, wie wisslt du den sonst wieder abbekommen wenn er mal ab muß? genau das selbe hast du bei Bauschaum...

  • #6

    wenn es blechern klappert sind meist die Verstärkungsstreben unter dem Dach abgelöst wieder mit der Dachhaut verkleben und Ruhe ist

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #7

    jopp und sämtliche fugen an den querträgern mal mit dichtmasse oder so zeug auspritzen, das wars meistens schon. der ganze himmel in sich bekommste kaum zum rappeln, so dass man ihn wirklich dämmen müsste. und wenn dann n paar bitumen matten dran kleben. vorne ist ab werk schon eine drin, wenns kein dachfenster hat, hinten noch eine rein und dann ist definitiv ruhe.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #8

    Hallo,


    du kannst auch Bitummatten unter das dach kleben nach dem
    Du den Himmel abgenomen hast, das ist auch sauberer und hat je
    nach dicke der Matten eine sehr gute Antidröhnwikung ;)


    Lieben Gruß,


    [blink]der-breimacher[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!