-
-
-
-
-
-
#4 Sonnenblende auch nur fürn Fahrer, für Beifahrer kann raus. Dann muß die Lenksäule noch verkleidet bleiben,damit man sich nicht daran verletzten kann und das Schaltgestänge muß verkleidet sein,damit man nicht mit Hosenbein oder Hand,oder so sich drin verfangen kann. Nur soviel Sitze und Gurte,soviel wie man mitnhemen will. Man muß die Sitzplätze eintragen lassen,also wenn Rückbank und Beifahere raus ist,dann muß im Schein stehn,dass man nur 1 Sitz hat.Man darf dann nicht wieder den Beifahrersitz reinmachen und jemanden mitnehnem. Oder 2Sitzer eingetragen haben und den Beifahrersitz rauswerfen.
In meinem Fiesat steht unter Sitzplätze einer, und bei Bemerkungen, zu Ziffer X (Sitzplätze) wahlweise zwei.Bekommt man aber auch nur eingetragen,wenn man dem Prüfer klar macht,dass man im Slalomeinsatz Gewicht sparen muß und man beim Rallyeeinsatz nen Kartenleser braucht. -
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Falti
ein tacho wird nicht benötigt nur ein drehzahlmesserdas steht so auch wo aber frag mich jetzt bitte nicht wo
Dafür würde mich wirklich mal eine Quellenangabe interessieren. Dann wären ja sooooo viele Autos illegal auf unseren Straßen unterwegs. Wie haben die nur eine ABE bekommen?
Willst mit nem Taschenrechner im Auto sitzen und anhand der Getriebeübersetzung, den Abrollumfang der Reifen und der Drehzahl die Geschwindigkeit errechnen?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!