-
-
-
-
-
-
#4 lol,kannst sie ja mit sekundenkleber festmachen!!!
wie stellst du dir das vor?
du musst das ganze leder abziehen und eine rückwand besorgen die die vorrichtungen für die kopfstützen hat,dann das leder wieder drauf mit den einschnitten für die führungen und die abdeckungen drauf.kopfstützen rein,fertig!!
-
-
-
-
-
-
#8 Das mann die nicht anklebt ist logisch danke für so eine antwort.
Ich dachte es gibt vielleicht halter von anderen autos, die mann
evt passent machen kann.Ich wollte die Stangen biegen und dann die Stangen mit Halter an die Rückbank schrauben.So habe ich mir das gedacht und nix Kleben!!!!!!!!!!!!! Habe meine Rückbank verkleidet da dort 2 endstufen dran sind. Muß ich halt ein bisschen Basteln.
Wie hat der Omega 3000 die fest hat die auch nicht in der Rückbank
befestigt. -
-
#9 ZitatOriginal von Stance53
...du musst das ganze leder abziehen und eine rückwand besorgen die die vorrichtungen für die kopfstützen hat...
Ich hab bisher noch keine Rückbank gesehen bei der die Löcher für die Hülsen nicht schon drin waren, du mußt dir also nur die Hülsen besorgen, dann die Kannte oben abtasten wo die Löcher sind. Dort machst du dann einen kleinen Kreuzschnitt ins Leder und schiebst die Hülsen rein.
Sieht aber bei deinem Bezug merkwürdig aus da die Kopfstützen original etwas weiter außen sitzen als deine beiden farblich 'markierten' Sitzflächen, Würde mir also an deiner Stelle wohl lieber genau ausmessen wo die Kopfstützen sitzen müssen damits stimmig aussieht und dann entsprechend selber Löcher rein machen.
Sind pro Kopfstütze zwei löcher á ca. 25mm mit einen kleinen Schlitz an jeder Seite, also nichts wirklich wildes. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!