Welches 5-Gang-Getriebe für einen C14NZ?

das schlatgestänge is ein mehraufwand von 15min. das kannste vernachlässigen. und am schalthebel tauschen dauert auch nur das ausbauen der mitteltunnelabdeckung n bissl länger. Allerdings kann der wie gesagt glaube ch auch drin bleiben.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

@ G-SezZ
    > ... das schlatgestänge is ein mehraufwand von 15min ...
    Schon klar. Das Umbauen macht mir keine Sorgen.
    Aber viele hier werden das kennen:
    Samstag, 16:00, Schrottplatz zu, Teilehändler zu, ein Teil fehlt oder ist kaputt, ................ ;-(((((

Kadett E Caravan 1.4i

wenn du schon das Faceliftmodell hast dann brauchst du nur vom Ganghebel die Nase zum 5. Gang wegsägen dann passt das ganze

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

facelift modell? welches is das? was brauch ich den noch zum umbau auf f10/5 ?

@cobra.. ja ne is klar, ich fahr nach süden.. bekomme wohl eins für 50€ mit versand...abwarten...

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

das Faceliftmodell hat eine andere Mittelkonsole mit dem kürzeren Schalthebel und die zweigeteilte Stoßstange

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

da ich wohl kein facelift habe, brauch ich wohl noch so ein schaltgestänge? was kostet das ? bekomme nen f10/5 für 50€ inkl versand. was wird mich das gestänge kosten? sonst brauch man nix?

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

@ Ricoz
    > ... nur vom Ganghebel die Nase zum 5. Gang wegsägen ...
    Danke.
    Ich bin jetzt direkt raus und hab' den Schalthebel schnell rausgerissen. Wenn ich mir das ansehe ist das ganz logisch. Die Nase weg und schon habe ich die fehlende 4. Ebene für den 5. Gang.
    Und am Schaltgestänge dürfte auch keine Änderung nötig sein. Das dreht ja nur ein kleines Stück weiter.

Kadett E Caravan 1.4i

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!