Glasfaser, Harz und härter

  • #1

    Servus,


    ich möchte diesen winter ein wenig mehr mit glasfaser rumexperimentieren,jetzt meine frage woher bezieht ihr sowas günstig


    ich kann mir kaum vorstellen das man mit solchen packungen von atu oder sowas einen ganzen ausbau machen kann


    - Wäre vielleicht auch mal ein tip für eine forums ecke "Material günstig beziehen"- hier könnten billige hersteller oder bezüge eingetragen werden


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • #2

    Musst ma bei ebay gucken da is einer der verkauft das in seinem ebax shop hat au ne eigene HP weiss die aber grad nicht merh da wollte ich demnächst auch noch wa sbestellen.

  • #3

    .. nehme mal an, dass du die hier meinst, haben auch nen ebay shop, hab da auch schonmal was von gekauft

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

    Einmal editiert, zuletzt von yega ()

  • #4

    ich hab auchmal bei ebay hundert Quadratmeter Fasern, auf zwei rollen für 80,- geschossen, das is n lebensvorrat, fürn heckausbau hab ich ncihtmal ne halbe rolle grbraucht.
    Harz würd ich auch bei ebay schießen, ist wesentlich günstiger. hatte auch irgendwo noch ne visitenkarte von dem, bei dem ich meins ersteigert hatte. der hat top qualli und ist rechts günstig, da hat ich mir damals 20 Liter geholt.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!