Wertfrage Kadett

Das die Preise kaputt sind weis ich selber, bis jetzt waren nur Serienautos betroffen, wenn was dran gemacht war, dann kamen wieder reelle Preise zustande.

Wenn ich hier in die Zeitung oder im Internet so rundschaue, dann verlangen die teilweise noch 1.000€ für nen Serienkadett.
    Die Teile alleine sollten schon einiges mehr wie 100€ Wert sein, kann man halt schlecht beschreiben wie viel da dabei ist... Ich sags mal so: Die Garage ist 8m lang, 4m breit und 3m hoch, alles voll. Daneben noch ein Anbau und im Keller noch einiges :)

Was mich aufregt und weshalb ich den Thread eigentlich eröffnet hab ist: Hier gibt es einige User die Höchstpreise nehmen wenn sie was verkaufen wollen (ich sag nur Astra Brett für 300€ ohne alles) und bei mir kommen se dann an ich soll denen das Auto bringen und dann heim laufen :rolleyes: (nein, ich nennen keine Namen, aber die jenigen haben schon in der Antwortmail lesen können was ich von sowas halte ;) )

Man könnte ja auch noch drüber reden das Auto lackiert zu übergeben, aber nicht für 20, 30 oder 50€ ;)

Ich kann dich gut verstehen. Aber es ist halt ein Unterschied welcher Preis erziehlt und welcher Preis druafgeschrieben wird. Im übrigen gehe ich davon aus das du einen höheren Preis erzielen kannst wenn du die Teile einzeln verkaufst, als wenn du alles zusammen verhökerst.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einzeln verkaufen wollte ich schon lange und den Kadett im Winter weiter fahren. Ich hätte grade mal Lust hier einige Mails online zu stellen von Preisverhandlungen, die User sind teilweise noch nicht mal bereit die Versandkosten zu übernehmen, geschweige denn noch nen Cent für das entsprechende Teil zu zahlen.

Wer schon mal bei mir gekauft hat, der weis das ich immer den günstigsten Versand raussuche (und das ist meist 4€ versichert ;) )
    Ich geb auch teilweise Sachen nur gegen Versandkosten weg, aber das die übernommen werden sollte wohl selbstverstänlich sein....

Kenn das aber auch. Leute wollen wenig geben wenn sie was wollen und wenn sie mal was verkaufen gehen die ab wie ne Rakete... Find sowas auch nicht OK. Versuch immer wenn ich was verkaufe oder kaufe den Preis Fair zu halten.

Kannst die Mails ja ohne Namen und sowas reinstellen.

Aber einige sollten sich echt mal fragen ob das alles so ok ist wie die das Handhaben...

Und ich weiß nur das der Devil das immer Ordentlich gehalten hat.

Aber zum dem Kadett kann mn nur sagen das dafür halt echt nicht mehr gezahlt wird. Dürfte wohl echt am meisten bringen die Teile einzeln los zu werden. Nur Zeit aufwendiger ist es halt auch...

ich denke, das problem wird sein, dass dort wegen lackieren etc. noch gut geld reingesteckt werden muss damit er aussieht wie man sich einen kadett in der preisregion vorstellt.

Schlachten werde ich den erst nach Weihnachten. Hab am 26. vielleicht Urlaub und vorher keiner Ziet dafür. Bezweifel aber irgendwie das die Teile einzeln besser weg gehen....

Von mir aus ist das Thema durch, please close das ma einer ;)

HI

naja was dein Kadett wert ist, da will ich nix zu sagen, wollte nen guten champion loswerden den wollte auch keiner, wollte da net mal viel dafür... aber egal

das mit den preisen kenn ich auch zu gut, ich geb jedem die chance mir nen passendes angebot zu machen aber wenn ich dann höre ich geb dir 5€ oder so, dann find ich das auch net in ortnung...

@ devil2k

wennst ne art liste oder so hast, schick mir die mal per email oder so, vllt kommen wir bei ein paar teilen ins geschäft... weist ja ich kann immer alles gebrauchen :D

Grüsse

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Komplett schlachten ist wiederum zuviel des Guten. Ich würde die originalen Stoßis wieder dransetzen, Sportlenkrad, Radio und LCD rausnehmen und den Wagen als tiefergelegten originalen für 3-400€ verkaufen.
    Für den Verkauf der Einzelteile bräuchtest du dann vermutlich etwas Geduld, die wird man ja meist doch nicht auf einen Schlag los. Aber 'nen Abnehmer für die Lippe hast du ja ;)

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

es ist wirklich schade, dass man für seinen Kadetten mitlerweile schon draufzahlen muss, um ihn loszuwerden..... :((

Bald gibts Angebote alá "Biete kadett und nen Kasten Bier, wenn ihr ihn nehmt"

eigentlich schade... zumindest für die Durchschnittskadetten.

Versuchs doch mal bei ebay da hast vieleicht glück das de gutes geld bekommst manmal geht dort serien autos für richtig gutes geld raus .
    Ist woll das einfachste das auto für gutes geld loszuwerden ansonsten itbs nur wennige die ein kadett für viel geld kaufen , muss gestehn ich gehör auch dazu *schäm* sind aber dann zum schachten . Für Was Rostfreies würd ich allerdings ne menge geben egal ob orginal oder was dran gemacht.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!