Das die Preise kaputt sind weis ich selber, bis jetzt waren nur Serienautos betroffen, wenn was dran gemacht war, dann kamen wieder reelle Preise zustande.
Wenn ich hier in die Zeitung oder im Internet so rundschaue, dann verlangen die teilweise noch 1.000€ für nen Serienkadett.
Die Teile alleine sollten schon einiges mehr wie 100€ Wert sein, kann man halt schlecht beschreiben wie viel da dabei ist... Ich sags mal so: Die Garage ist 8m lang, 4m breit und 3m hoch, alles voll. Daneben noch ein Anbau und im Keller noch einiges
Was mich aufregt und weshalb ich den Thread eigentlich eröffnet hab ist: Hier gibt es einige User die Höchstpreise nehmen wenn sie was verkaufen wollen (ich sag nur Astra Brett für 300€ ohne alles) und bei mir kommen se dann an ich soll denen das Auto bringen und dann heim laufen (nein, ich nennen keine Namen, aber die jenigen haben schon in der Antwortmail lesen können was ich von sowas halte
)
Man könnte ja auch noch drüber reden das Auto lackiert zu übergeben, aber nicht für 20, 30 oder 50€