Mit wievielen Schrauben ist das Getriebe fest?

Hey,
    hab zwar schon mal an anderer Stelle gefragt, hat mir aber noch nicht wirklich geholfen.
    Jedenfalls hab ich einen c16nz mit einem F13 drin, hatte letztens den Motor zwecks Überholung raus und nun hab ich eine von den Schrauben über mit denen der Motor und das Getriebe miteinander verbunden sind 8o
    Keine Ahnung wo die noch hin soll, es kann aber auch sein das ich versehendlich eine andere Schraube reingedreht hab. Wieviel Schrauben sind es den insgesamt und wo sitzen sie, ist evtl eine schön versteckt?

Ich glaube 5 Schrauben waren das.Die einzige,die etwas versteckt sitzen könnte,wäre die beim Anlasser.Mußt ja nur mal an der Verbindung Motor-Getriebe lang schauen.Da sieht man dann schon,ob eine Schraube fehlt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

also meines wissens sind es 6

aber habe selbst bei meinen 2 letzten motoren wo ich das getriebe entfernt hab nur 4 drin gehabt

Denk schon das es mehr sind als 5. Hab schon viele Getriebe aus und eingebaut. Aber die Schrauebn hab ich noch nie gezählt. Weis ja auch wo alle sind.
    So schätze ich mal:
    2 vorne
    1 bei der Schaltklocke
    2 in der Nähe von anlasser
    Jetzt sind es zwar auch nur 5, kann auch sein das ich welche vergessen hab. Oder ich hab die von der Halter noch dazugedacht :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!