Türgriffe clean???

Wieso sollte das Blech dort nicht verklebt werden?
    Ist ja eigentlich nur ne Verkleidung und kein tragendes Teil.

Neue Schweller/Reparaturbleche würd ich ja auch nicht ankleben.
    Mal davon abgesehen, dass die meisten neuen Autos min. zur Hälfte verklebt sind. Also, warum die Aufregung? :ohman:

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Also ich würde auch nie Kleben, weil es passieren kann, das wenn man auf schlechten Straßen fährt oder paar mal richtig de Türe ranblauzt sich die ganze Sache dann markiert.
    Was dann ne so toll aussieht wenn alles neu gelackt ist.

^^^Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, man kann eine verklebte Seitenwand oder ähnliches nicht mit einem Stückchen Blech vergleichen.

hi ,
    ich habe da auch mal eine frage aber eine die nicht ganz zum thema passt.
    wollte aber nicht gleich was neues auf machen.
    ist es viel arbeit sich vectra a griffe ein zu schweißen.???????????
    und was ist mit den innen leben der tür ?????????

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

das ist im grunde ungefähr der selbe aufwand wie das weg machen .
    Innen muss du aus vectra und kadett teiln eins machen , so genau weiss ich das noch nich bin noch nich dazu gekommen die griffe einzubaun .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Du trennst den Kadettgriff raus und setzt den Vectragriff ein, von innen passt du dir dann einfach ein gestänge an das beises harmoniert.

Ich hatte da kein großes problem mit, klar ist einw enig fummelei bis man den "Knick" raus hat, aber das ist auch schon alles.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!