Ich will meine Kinder Schokolade wieder haben!

Seit ich klein bin, ist immer das gleiche "Milchgesicht" auf meiner Lieblingsschokolade! :baby:

Mir ist damals auch gleich aufgefallen, als die dem "alten Jungen" die Farbe des Hemdes von weiß/orange gestreift auf nur orange umgeändert haben! ?(

Die Schokolade mit dem immer gleichbleibenden Gesicht gibt´s schon sooooo lange, da sollte es auch so bleiben! Der neue Kevin gehört da nicht hin!

WEG MIT KEVIN! *ggg* :P :P :P ;) ;) ;)

und raider heisst seit langem twix.....was ist anders ausser der name???

da is nen neues gesicht druaf...na und???

was interessiert mich die dumme fratze auf der verpackung????

ich würd viel lieber die fanta in den braunen flaschen wiederhaben!!!!

=)

In Dänemark heißt er noch Raider, hab extra welche mitgebracht und einen auf'm Tisch liegen gelassen als ein Kumpel zu besuch kam der immer gern alles weg putz was er zufassen kriegen kann. Wie geplant hat er es auch gleich heimlich gegessen als ich mal aus'm Raum ging, habs natürlich nicht mitbekommen;) , irgendwann im Verlauf des Abends hab ich dann beiläufig aber trotzdem ganz begeistert erzählt das ich beim Aufräumen noch einen alten Raider wieder gefunden hab und wie lange sie doch schon Twix heißen...sein Blick war richtig gut8o , war gar nicht leicht dabei ernst zu bleiben :D :D

Ich esse zwar nie Kinder Schokolade, aber selbst mir ist letzten Montag beim einräumen der Ware (Arbeite nebenbei anner Tanke) aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt... das hat sicher 2 Mins gedauert, bis ich mal dahinterstieg, dass das Gesicht anders ist... Naja, Wayne interessierts!?

Ich ess die auch für mein Leben gerne, das mit dem Bild ist halt reine Gewohnheitssache, schmecken tuts dadurch ja nicht anders :P Werd sie auch so weiter kaufen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja regt euch ma ab! Viel schlimmer isses, was die mit userm guuuten alten Käptn Iglo angestellt haben! :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

er hat ja so Recht
    Ich als Cola sammler Finde auch das wir dafür Protestieren sollten :D

die flash ist trotz des neuen covers auch nicht schlechter geworden...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!