Ich will meine Kinder Schokolade wieder haben!

Der arme Junge...

@ Stance: und in kleinen 0.3 Glasflaschen.. nich dieser PET mist

Einmal editiert, zuletzt von der_Patrick ()

ich find das ganze so lustig !! :D

aber das alte gesicht is mir auch lieber, das neue sieht so nach *hör endlich auf zu grinsen du depp* gesicht aus... mag ich garnicht :D

hab ma unterschrieben :P

Greg

ahhh jetzt wo dus sagst, stimmt, da is ja auch en anderer opa drauf :D schon lang keine fischstäbchen mehr gegessen

is mir auch letztes wochenende aufgefallen im supermarkt, is zwar etwas komisch das da ein neues gesicht drauf is, aber alles ändert sich mal. irgenswann gewöhnt sich jeder dran

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Ich finde auch, dieser Kevin muss weg. Tradition ist Tradition. Immerhin gab es die in der Form seit über 30 Jahren.
    Beispiel: Ich kenne auch genug Leute, die es blöd von Opel fanden den Astra F nicht Kadett F genannt zu haben. Es hatte schließlich auch seit vielen Jahrzehnten einen Wiedererkennungswert. :rolleyes:

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Ist es nicht egal wie die Packung aussieht? Hauptsache der Inhalt schmeckt wie gewohnt!!! Aber die ebayauktionen die find ich schon Hammer, wie behämmert die Menschheit doch ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!