SO baut man ein Auto (Achtung-viele Bilder)

  • #1

    die jungs habens echt drauf!!
    für sabber-schäden im PC wird keine Haftung übernommen :D


    da können sich diese ganzen pimper oder wie sich die selbsternannten bastel-heros nennen, mal ne scheibe abschneiden 8)


    achtet mal auf die 1000 details, die in dem wagen stecken!!


    übrigens .... das auf dem letzten bild ist der auspuff :D :D












































    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Jo Geil, die Abläufe hab ich schonmal zu meinen Lehrzeiten gesehen, ist ein wahnsinns Aufwand.

  • #3

    wo hast du die gefunden???


    das sollte doch eigentlich gehiem bleiben was wir noch nebenbei bauen!!!


    aber zum glück ist ja ein kleiner hinweis auf den erbauer versteckt!!


    ;)



  • #7

    Nur geil! Das erste mal, daß ich mich für ein neues Auto begeistern kann - und dann aber gleich richtig! Das is Liebe auf den ersten Blick, da lohnen sogar die ladezeiten mit ISDN :D

  • #8

    Was bitte ist das??Darf man dazu überhaupt noch Auto sagen?Einfach unglaublich....sabber...

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!