Wiederaufbau Kadett D

schöner ausbau, aber die Baterie würde ich noch i-wie verkleiden

Sehr schöner Ausbau! Gefällt mir richtig gut. Gebe Dir recht mit der
    Kiste. Sie stört ein wenig.

Bye André

Naj gut dann passts ja. Aber wie schon gesagt die Kiste stört das gesamtbild. Erst so´n glattern Kofferraum(Leder) und auf einmal ragt da eine rießen Bassbox (Stoff) raus. Zwei Sachen die net passen. Hätte an deiner Stelle noch einen-zwei Teller eingebaut un ddie Kiste gleich rauschgeschmissen =)

Sieht doch sehr vielversprechend an dein Ausbau.
    Schade das ich immer so weit weg wohne.
    hmm naja kann man nichts machen.
    Greatz

Die wird noch beledert wie gesagt.

hatte ich auch vor,habe aber unter der platte das volumen nicht die die subs brauchen.dann bringen die nix.

kein platz,da is noch bisschen blech dahinter.

Wenn du endlich mal anzutreffen bist ;)

Ich denke wenn die sitze drin sind und die kiste fertig ist,kommt das alles viel anders rüber.

Mfg
    heiko

Nach einer kleinen Pause hab ich ein bisschen wieder was geschafft.
    Die Kiste ist von einem Sattler mit Kunstleder bezogen worden,was auch richtig gut geworden ist.
    Nun ist der Ausbau fertig und klingt megaheftig geil.Kann die Kiste nur weiterempfehlen.Nasenflattern inkl. :D
    Aber ein i-tüpfelchen fehlt noch am ausbau,vielleicht könnt ihr mir wieterhelfen.Irgendwas was ich noch anbauen kann wie z.B. ein verchromter Feuerlöscher auf die Kiste oder so.

Und das wichtigste: Habe am 24.7. den termin zur Vollabnahme mit sämtlichen Eintragungen.Man bin ich gespannt.

Was ist noch zu tun ?

Muss den Wischwasserbehälter noch einbauen,die Löcher im Motorraum zuschweissen lassen und alles noch mal durchchecken.

Den Schaden an der Front lass ich machen wenn er angemeldet ist,dann kann er auch ein parr tage beim lacker stehen.

Die weitecs haben sich ein gutes stück gesetzt,gott sei dank :D

Mfg
    heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!