Wiederaufbau Kadett D
-
-
-
-
-
-
#34 @ Carawahn
Gefallen mir vom Design nicht,ausserdem etwas zu klein.Sind ja schon am Torstopper hängen geblieben.
@ Robert
Aramuterenbrett nehm ich mein anderes.
Falls ich die Ablage rausschmeise werde ich mich bei dir als erstes melden,versprochen.ZitatZur Not hast du ja noch nen Kabelbaum im anderen D
Keine schlechte Idee,falls es daneben geht werd ich das auch so machen.
Ja die Farbe ist toll,sehr dezent.
Was meint ihr,ob da Chromleisten besser aussehen würden,hab ja noch ein kopletten Satz über? -
-
-
-
-
-
-
-
#39 Wie passend
Mein Kumpel hat den Wagen als Rohkarosse meinem anderem Kumpel abgekauft, weil dieser kein Bock mehr hatte, dann bin ich mal schnell alles brauchbare aufkaufen gegangen
Das Auto war nach der ersten Bauphase auch schon mal in der Flash, die 3D geschichte, das wurd von drei Freunden von mir eine Story draus gemacht
-
#40 ZitatOriginal von Champagner-D
jensWie passend
Mein Kumpel hat den Wagen als Rohkarosse meinem anderem Kumpel abgekauft, weil dieser kein Bock mehr hatte, dann bin ich mal schnell alles brauchbare aufkaufen gegangen
Das Auto war nach der ersten Bauphase auch schon mal in der Flash, die 3D geschichte, das wurd von drei Freunden von mir eine Story draus gemacht
nochn aasgeier :ahhhh:
kann mich an die story erinnern,war da nicht dieser gefüllerte turbo dabei,der nur klarlack über den füller gemacht hat?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!