Wiederaufbau Kadett D

Ja, war aber kein Füller sondern Lack :D Auch wenns viele nicht glauben wollten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der SR ist vor ca drei Jahren für gutes Geld weiter verkauft worden, die Karosse vom Turbo steht noch in ne Halle abgedeckt, da hatte der Micha irgendwann die Lust dran verloren. Bin aber dran an der Karosse, hoffe die wird irgendwann mein, da ist inclusive Dach alles neu gekommen an Blech was geht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einen schönen D hast du dir da an Land gezogen! Viel Spaß damit!

Hab mir auch gerade noch einmal den Bericht über die 3D´s in der flash ( 12/96). Hat der jetzt eigentich immer noch dieses komische Schloß hinter der Fahrertür an der B-Säule?

So heute mal zur Probe die Ronals druf gemacht.Kommt besser finde ich.

Hab mir die Flash schon nachbestellt,mal sehen was se schreiben.

Hab auch mal eine frische Batterie reingemacht,drehen tut er aber anspringen will er nicht.Laut LCD is Sprit drin.Hab auch gesehen das die Zündspule nicht angeschlossen ist

Na dann gib mal Gas, wird schon laufen, hinten noch ein paar Spurplatten druff, dann gehts ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hab die Berichte über die 3Ds bei mir auf der Platte. Wenn Interesse besteht, sende ich diese Dir gerne mal per Email zu.

Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!