Wiederaufbau Kadett D

Was man letzten Besitzer nicht sagen kann,habe mich entschlossen den Karosseriekabelbaum vom 16V rauszuschmeissen und einen D-Kabelbaum wieder einzupflanzen.Da ist der Wurm drin.Wenn ich Zündung anmache leuchten die Rückleuchten,der Wischer geht nicht usw.

Konnte heute leider nix machen,hatten eine grosse Aufräumaktion in der Halle,das musste mal sein.
    Ausserdem muss ich den anderen D erst mal zerlegen weil ich das meiste von ihm nehme was das technische angeht.

@ gte fahrer

habe die felgen mal auf einem Corsa gesehen und da haben sie mir schon gut gefallen.Aber als ich deinen D gesehen hab stand die Entscheidung fest :D

Mfg
    Heiko

Das macht Sinn, mit den Kabelbaum, der Christian hat da halt kein Händchn für gehabt :O

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Den ganzen Firlefanz mit Checkcontol brauch ich nicht,bin mind. jedes WE in der Halle und da wird alles gecheckt.
    Die eFh kommen auch raus,bis die Scheibe unten ist hab ich mir dei Finger taub gedrückt :D

Meine EFH rennt wie die Sau, vielleicht ist das Gummi in der Tür nicht richtig in der Führungsleiste

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

irgendwo her kenn ich doch das Auto?! :D
    na dann mal viel Spass damit! Du wirst doch wohl nicht die Felgen drauf lassen wollen :hammer: oder ?(

Was hast Du denn alles so geplant mit dem D, evtl. auch neu lackieren?

Gruß Marco

DOCH,weil sie mir gefallen.Oder findest du die RH besser? :D

Motor-und Innenraum wieder fit machen,Technik erneuern.Lacken erst mal nicht,will auch mal fahren :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!