Wiederaufbau Kadett D

So wieder ein Stückchen näher Richtung Strasse.

Auspuffanlsge fertig,verbaute Teile:

Lexmaul Fächerkrümmer-Calibra Turbokat-Mantzel Edelstahl Gruppe A Anlage mit umgeschweissten Endrohr (76 mm gerade).

Rote Rückleuchten montiert,bin mir aber noch nicht sicher ob sie draufbleiben....

Und vor allen Dingen

Er ist heute angesprungen

Auspuff hört sich brutal an!!! :D

Für alle die mitbekommen haben was für ein Problem ich mit der Spritpumpe habe:

Hatte ein Massekabel an der Lexmaul-RAM übersehen und nicht angeschlossen-Schande :ahhhh:

Leider ist der Wärmetauscher in der Standzeit aufgefroren und konnte deshalb ihn nicht lange laufen lassen.

Aber wird schon.

Bilder hab ich natürlich auch,bitte sehr...........

Warst ja richtig fleissig Heiko. Aber die Rücklichter würd ich wieder tauschen, die schwarzen kommen besser.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn ich so die schönen D Kaddys sehe könnte ich auch gerade schwach werden . Aber baue ja meinen E auf . Sieht aber schon sehr vielversprechend aus was du da machst . Weiter so .....

durchaus sehr nett, ja :]

scheint ja langsam zu werden, müsste ja weithin zu hören sein wenn er mal fertig ist... *nachdieburgrüberschallt*

bin ja mal gespannt wann der wagen "in action" zu erleben ist :D der Landkreis is ja klein... :P

Das sieht schon recht schick aus....bis auf die roten Leuchten.
    Ich wollte auch rote, hab' die Teile gekauft und mal probeweise drangebaut - dann habe ich mir schwarze organisiert.

@ junkie

Ja Dieburg ist für mich keine Seltenheit,lasse ihn dort auch bei meinem Lieblingstüv checken.Beim "Bohrer".

@RS

Wie gesagt bin mir auch noch nicht sicher,aber ich warte erst mal bis der Hintern fertig ist.

Mfg

Na wenn das der Vizescheff sagt.......

glaube auch das ich wieder wechsele,ganz zu schweigen von der Quali,unterste Schublade.Schraube angezogen-gesprungen.Nächste Schraube vorsichtig angezogen-Ecke ab.Was ein Müll.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!