Wiederaufbau Kadett D

O.K.

überzeugt.Es waren aber auch Leute in der halle denen es gefallen hat.

Türpappen kommen definitiv raus,hab schon welche vom GTE liegen die ich bei Micha gekauft habe.

Ah,was mir gerade einfällt,hab noch was zum rätseln.
    Zusehen ist der Anschluss des Heizgebläse.Aber die Schlater passen nicht.Ist aber ein originaler Kabelbaum eines D.Micha kann sich das auch nicht erklären.Welcher Schalter passt denn jetzt?

Was für ein Tag :rolleyes:

Nachdem ich den Wärmetauscher ausgebaut hatte,habe ich die Schläuche "überbrückt" damit ich ihn mal länger laufen lassen konnte.
    Als er lief kam so auf einmal so ein schreckliches Pfeiffen aus dem Motorraum und der Motor lief unruhig.
    Kann ja nur Falschluft sein,also LLR gecheckt und gereinigt.Immernoch,verdammt.
    Einspritzventilleiste abgemacht und wieder montiert,immernoch.
    Mit Bremsenreiniger die Ansaugkrümmerdichtung abgesprüht,weg wars.Nachdem der reinger weg war pfiff er wieder.Das kann doch nicht sein,die Dichtung ist neu.
    Also RAM wieder ab und morgen ne neue Dichtung holen.Werde dazu aber noch eine Paste verwenden,sicher ist sicher.

Mfg

Sind ja nur ein paar Schrauben, aber bei dem Motor weisst du wenigstens was du hast ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Da machste den ganzen Plunder zusammen und dann läufts nicht.Dann darfste alles wieder abschrauben,sowas nervt.
    Dafür ist der Motor schön ruhig gelaufen und habe ihn mal ein bisschen Feuer gegeben.
    Ich verstehe es einfach nicht,die Dichtung war neu und soviel kann man da nicht falsch machen.Ich könnt platzen.Wollte eigentlich den Kohlefilter heute machen :evil:

Aber mit so rückschlägen muss amn rechnen,hoffe ich bin nicht alleine.......

ich hoffe ich bin nicht alleine...was soll das denn?? :evil:

Hab noch für den Aktivkohlebehälter den Halter in Chrom ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Mit alleine meine ich die rückschläge :rolleyes:

Chrom im Radkasten brauche ich nicht,weisst doch,auto wird viel gefahren.

Dafür war heut mein Kumpel Ricky bei mir (beiger B-Kadett mit-wiederverkauften- Wohnanhänger) in der Halle.

Er hat mein Ü-Bügel mit zum verchromen genommen,bekomme ein guten Preis :D

Dann kriegt mein alter Bügel doch noch Chrom :D Schön 8) Der B Kadett ist geil

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!