Wer kommt aus Aachen???

Wollte mal wissen wer so alles aus Aachen kommt und kennt vieleicht jemanden der in der Reomonderstr. wohnt.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

du kannst in der migliederliste oben auf die suche klicken,dort dann in der herkunft aachen eingeben und folgende jungs finden:

CorsaTRfahrer
    marcel783
    repulse82
    Tobi
    chcobra
    Kadett_GSi_16V
    Clownfisch83

das sind die user die unter aachen eingetragen sind,wen suchst du denn bestimmtes???

Ich kenne von denen nur zwei, den Marcel und Richi (redpulse). Von denen wohnt der Marcel am nächsten da. So quasi ganz in der Nähe. Wenn ich mich nicht täusche zwei drei Straßen weiter.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

So sieht es aus, ihr habt vollkommen recht!

Habe 102 Euro für einen fast neuen Duplex ESD von Supersprint bezahlt und der Verkäufer ist von ebay gelöscht worden. Jetzt kann ihn nicht mehr erreichen . Habe schon seine Handnr. rausbekommen. Leider geht er nie ans Handy und antwortet auch nicht auf meine SMS.
    Hätte ja seien können das einer von euch den netten Kerl kennt und ihn mal drauf ansprechen können.

Das Problem der Roermonder Str ist,dass die sehr lang ist,die Führt von Aachen bis in die Eifel. Der Marcel wohnt so quasi auf der Str. BZW er wohnt auf einer anderen Straße,die schon ziemlich lang ist,die dann übergeht in eine Straße,die dann zu der Roermonderstr wird. Wenn er zu Hause losfährt und bis Mitte Roermonder fährt,braucht der bei normalem Verkeher rund 20min.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das ist ja echt lang! Der Typ wohnt in der Nummer 234 und hatte wohl mal einen Kadett Caravan mit v6 Motor . Habe gerade mal mit seinem Vater gesprochen hoffe der Wäscht ihm mal den Kopf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!