moing danke für die lob.
ja na mit dem bekannt sein hat sich so ergeben.das erabeitet mann sich so wenn mann über die jahre auf zich treffen fährt triffst viele leut und bekannte mit den mann aufm andern treffen ein gebächert hat :D.ja mit den kabeln die im fussraum lang gehn dar geht ein flexibeles plaste schleuchlein unterm türgummie lang wo die ganzen opel kabel drinne sind.die anlagen kabel muste ich mit einlamienieren weil die haben dar nich reingepast in das röhrchen.ist aber auch egal.parr kompromisse muss mann eingehn bei sohm umbau.
gruss gangster
-
-
-
-
-
#53 verbesserungs vorschläge gibs immer.jeder macht so gut er kann.ich hab mein bestes gegeben.ist ja auch immer alles geschmack sache weil jeder hat ein anderen geschmack.und jeder baut es anders oder wie er es sich angeübt hat.kannst ja ruig ma lang komm bei mc.wirst mein kadett da zwar nich sehn aber ist ja egal weil ich dar immer mit altagsauto hinfahr.das wetter ist noch zu kalt für gangster.das mag er nich sonnst friert er
gruss gangster
-
-
-
-
-
-
#57 hallo!weisse handschuhe brauchst diese saison noch nich aber nächste vieleicht
ich glaub weisse woll socken zum drüber ziehen reichen dies jahr.mit live sehn ist kein problem.ich bin jedes wochenende auf treffen.ab oshersleben weil das ist saison auftakt.auf welche treffen fährst du den vieleicht ist es ja machbar das ich dan dar hin komm wo du hin fährst.dan siehst ihn live.
aimer 1990: ich werde versuchen so weiter zu machen das ich mal irgendwann meine 100 pötte voll hab,den hunder ist mein ziehl.weil bei 100 wolte ich aufhören und den andern auch mal wieder ne schance geben
gruss ganster -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!