Gangster's Winterumbau 2005/2006

Also ich misch mich jetzt auch mal ein.

Also erstmal Respeckt vor deiner Arbeit und deinem Können mit dem Material umzugehen. Also meinen echten Respekt.

Zum Auto. Ist geschmackssache dir gefällts wie auch anderen. Manchen gefällts halt nicht. Mir gefällt er eig echt gut. Mal was anderes also immer nur GSi-Schürze ect.

Was mir aber garnicht gefällt ist die Bewertung andere User. Entweder isses Neid oder einfach nur demjenigen den Spass zu verderben.
    Wenn Ihr das Auto nicht gut findet dann gebt keine Bewertung ab aber keine negative. Sowas ist scheisse. Da braucht Ihr euch nichtmehr wundern wenn keine Bilder oder sonstwas gepostet werden. :rollin: :rollin: :rollin:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

wenn man bilder einstellt muss man aber mit kritik rechnen und ev. auch mit blöden sprüchen... gerade wenn man ins extreme geht weil dann gibts irgendwann wie schon gesagt wurde nur noch "geil" oder "scheiße"...
    wo ich dir aber recht geben muss ist stellenweise die art der Kritik... konstruktiv ist ja ok... aber die destruktiven kommentare kann man sich echt sparen ...

hi,
    gangster muss echt denn hut vor dir ziehen die karre sieht einfach nur geil aus du bist mein neuer GFK-Gott hehe.
    Das er jetzt so extrem aussieht hätte ich net gedacht muss aber mal sagen um bei denn besten mit zumischen muss man halt ins extreme gehen und etwas bauen das noch keiner hat und alleine auf die idee zu kommen die beifahrer seite zu zumachen ist schon geil aber auch das umzusetzten beweisst schon wie können dahinter steckt.An dem Auto passt einfach alles um auf Pokal jagt zu gehen hoffe ich sehe ihn mal live :D.
    Und an all die user die hier schlechte bewertungen abgeben also ich kann es net verstehen so wie es KaDeTt GsI schon geschrieben hat keiner hat was gegen kritik aber muss man dann gleich schlecht bewerten??????????????????????????

Also gangster hoffe wir werden noch viel von dir hören und bilder sehen trotz denn schlechten bewertungen die meisten werden eh neidisch sein ;)

MFG
    Dennis

Also mal ganz ehrlich, so lange wie hier keiner beleidigend wird, kann doch jeder seine Meinung vertreten, den einen gefällts, den anderen nicht, das ist bei meinem Umbau genau so, das muß man halt abkönnen. Aber das sollte jetzt hier auch nicht weiter ausdiskutiert werden, denn es geht hier um Gangster`s E Kadett.

Ich würde auch mal gerne sehen was du dir im Motorraum hast einfallen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

möchte mich hiermit dafür entschuldigen, das ich den gangster so angegangen bin. war nicht in ordnung von mir und das weiß ich auch.
    jeder soll sein auto nach seinen wünschen aufbauen. allerdings sollte kritik nicht als beleidigung verstanden werden.

und nochwas.
    finds nicht ok das man den thread hier negativ bewertet. :stance:
    auch wenns jetzt gerade von mir komisch rüber kommt: erst überlegen ---> dann bewerten.
    es soll leute geben die sich sowas hier schon garnicht mehr angucken sobald die negative bewertungen sehen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Das braucht keiner zu sehen, die Haube wird auch zu gecleant. :D

Da steckt ja eine saumäßige Arbeit drin, da ziehe ich meinen Hut vor, aber irgendwie hat das nichts mehr mit einem Kadett zu tun.

Ich hab auch schon viel Kritik zu meinem Kadett entgegen nehmen müssen. Besondern im Internet... Aber auf der Strasse sprechen mich einfach spontan Leute an und man sieht während dem Gespräch das sie es bewundern und den komplimentaren Satz sagen mussten. Ich weis dann immer nicht was ich drauf sagen soll... Andere wollen mich permanent überholen und geben an der Ampel dauervollgas... Jaja das der Nette Teil. Geschmackssache sag ich eben immer. Aber grad der gesetztere Teil der Leute scheint davon angetan zu sein.

Und genauso denke ich wird es bei diesem Kadetten sein. Wie schon ein Vorredner erwähnte. Der Umgang mit dem Material ist beeindruckend. Man kann bei falscher Vorgehensweise rasch vieeeel mehr Arbeit haben als es eigentlich zuvor gewesen wäre... Wenn ich das sehe, dann rattert meine Fantasie was man mit dem Zeug noch alles machen könnte...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

so für die leute die es tüv mesig interesiert.ich hab einfach losgelegt und hab aber alles mit ner foto dokomentation begleitet um den tüver zu zeigen das die tür durch geschweist ist und nicht blos gehäftet.

kadett gsi:ja genau so hab ich es auch gesehn gsi oder astra stostange hat fast jeder drane.und ich wollte was eigenes baun nicht was jeder hat einfach eigen kreation.
    noeenz:nur ma so wegen der bewertung in oschersleben nee die bewertung dar konntest vergessen weil trbantman sein eigenen geschmack mit rein bringt in der bewertung und das geht garnicht ich muss die arbeit bewerten und nicht den geschmack.ich hab wenigstens schon 3 mal hinternander in oschersleben gewonnen!!!!!!

kadett 21: ja ich gebe immer mein bestes um was zu verädern am kadett es soll ebend heftig sein bischen bescheuert wo die normalen leute mit den kopf schüteln und sagen das ist doch verückt.einfach um dehn leuten was zu bieten und was neues ausgefallenes zu zeigen deswegen baut mann ein schow car um.die sache mit der hecklappe fand ich damals so geil und kahm hammer geil an bei den leuten und als der silberne kadett vor kurzen mit den gekürzten türen drine war hab ich gesagt das geht noch beklopter das tope ich und mach einfach die beifahrer tür zu :D vieleicht sieht mann sich ja ma live.aber der gangster kommt jetzt in die nächste opel tuning dan kannst dir genauer ankucken und durchlesen was verändert ist direckt und das mit dem amaturenbrett und tft,s.

meridian: ja ich wollte auch nicht zu viel verraten weil es gibt ja ein ausn forum der mir alles nachbaut 1zu 1 fast und der ist ja auch oft online. und der ist auch in boltenhagen immer.deswegen wollte ich nicht so viel schreiben was ich im winter baue.aber nu siehst ja was rausgekommen ist.werd wohl nicht mit kadett in boltenhagen sein weil er wieder zerlegt ist :Daber psst

martininii: ja meine erfolge kannst auf meiner hompage erkucken http://www.gangster-kadett.de under erfolge :P

danke nochma für die lobe die ihn gut finden!!

Hallo Gangster.

Na so prall find ich dein Auto nicht. ;)

Spass beiseite. Dein Auto ist Geschmacksache definitiv. Auf jedenfall ist in dem Wagen so viel Arbeit und Geld drin, das man dieses auf jedenfall anekennen sollte. Die wenigsten machen sich solche Arbeit mit ihren Kisten.

Da muß man sagen Respekt. Echt heftig dieser Kadett. Da find ich es auch sehr Schade das es für diese riesen Menge Arbeit nicht die richtige Honorierung gibt. Wer das nicht erkennt hat von Autos keine Arbeit. Natürlich gibt es immer Leute die diesen Umbau nicht schick finden. Das ist völlig klar. Geschmäke sind verschieden. Sonst wüde ja jeder Opel fahren. :D

Nichts desto trotz muß man die Arbeit sehen für diesen Umbau. Jeder der selbe Hand anlegt an seinem Kfz weiß wie viele Stunden der Gangster an seinem Auto verbracht haben muß um dieses Auto so zu bauen. Wer das nicht so sieht hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Tuning.

Gruß Stev

hey ganster
    kannst de vielleicht mal nen paar bilder posten
    vonn den arbeiten wie du die kofferraum klappe zu geschweißt hast, würde mich mal interessieren weil möchte das an meinen kadett auch tun, sodass alles ein stück ist, will nur cali rückleuchten verbauen.
    und mal fetten respekt für deine arbeit, habe ein auto in oscherseleben gesehen und fand ihn hammer geil
    RESPEKT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!