Spannungs stabilisator

hab das [ebay]8020725985[/ebay] bei ebay gefunden was is davon zuhalten? nur geldmacherrei oder taucht was?

Gruß Eumex

ha,
    so ähnlich wie der "turbosound für alle motoren", das röhrchen das man in den endtopf steckt.....
    aber der kostet ja wahnsinnige 74euros?????!!!!??!
    wenn ich dem leistungdiagramm glauben soll.... naja, ich glaub bei nem porsche 996turbo merkt man jetzt auch nicht sooo die 7ps mehr. rechne das mal auf nen 60ps kadett um
    mehr leistung weil man 5 kondensatoren ranklemmt oder was?
    ich würde sagen die lichtmaschine in deinem kaddy macht ihren job gut genug und braucht keine hilfe

Das ist meiner meinung nach so eine typische Ebay Geldmacherei Aktion, da kannst auch während fahrt das Radio ausmachen, da hast den gleichen Leistungszuwachs. :D

krass kauf ich 60 pro blozen okay? :lol: ich danke euch naja hätte ja sein können das da doch was dran is aber man hat ja nie ausgelernt habe mir schon sowas gedacht aber fragen is besser als kaufen und nacher bringts nix

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!