• #1

    Hallo,


    ich hab mir ne Zender Lippe fürn E Kadett gekauft!
    Hatte aber keine ABE dazu, deshalb hab ich mir eine ausm Netz besorgt!
    Nun meine Frage: alle reden immer von eintragen lassen, aber mit ner ABE muß man die Teile doch nicht eintragen lassen, oder?


    Mfg

  • #2

    Ich bin jetz überfragt obs für Lippen überhaupt ABEs gibt. Aber wenn auf dem Dokument eindeutig "Allgemeine Betriebserlaubnis" oder ähnlich steht mit Tüv und Siegel und die KBA-Nummer übereinstimmen, muss die Lippe nicht eingetragen werden. Dann einfach immer die ABE für Kontrollen im Fahrzeug mitführen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Hi
    Mantzel wollt ja auch teil Geld für ne ABE ausgeben dei kostet den Hersteller nämlich mehr


    Allerdings kann es sein das eine ABE Kopie den Cops nicht ausreicht weil die ja gefälscht sein könnte


    Gruss Andreas

  • #6

    kommt auf die polizei an,die abe für meinen vsd is n fax!!
    das ist im endeffekt nur geldmacherei!bei manchen steht dann "nur echt mit streifen/siegel/etc."


    naja,im zeitalter von scanner und farbkopierer/drucker interessierts doch keinen mehr,bzw. ist es ei einfaches eine abe zu fälschen!


    mein gutachten fürs powercap hab ich ausm netz gezogen und es gab kein prob beim tüv!

  • #7

    Hi
    Natürlich ist dies Ansichtssache der Cops cih ging ja nur vom schlimmeren aus


    Gruss Andreas

  • #10

    Bei den schwarzen IRMSCHER Heckleuchten bin ich auch erschrocken. Hatte die ABE in der Hand und laß ganz unten und winzig klein:


    "Die Heckleuchten sind beim Tüv einzutragen"


    oder so ähnlich!


    Gruß
    THOMAS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!