Welche Bremsscheiben???

Wundeert mich ein wenig was ich hier über die Powerdisk höre. In anderen Foren wird darüber berichtet, das die der totale mist sind. Die Nut setzt sich zu und der Bremsweg wird dadurch lang. Tritt insbesondere bei Kurzstrecken auf- dann muß die Autobahnfahrt wieder her um die Teile "freizubrennen". Und im übrigen wird ATE powerdisk nicht mehr produziert.

Die Powerdisk ist super...
    hab die jetzt auch an jedem Auto verbaut.
    Das einzige Negative was mir aufgefallen ist, dass die überhaupt nicht mit den Ferodo DS2000 harmoniert. Die Serienbeläge taugen bei dieser Scheibe mehr. Hatte ich halt das Gefühl...

Wieso soll die nicht mehr Produziert werden?

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Einmal editiert, zuletzt von Red_Devil ()

wer sagt das?

das neue brake kit von ate ist u.a. auch mit powerdiscs ausgestattet und auf der page sind die auch noch.
    was die leute bestimmt bemängeln ist der etwas höhere verschleiss der beläge,was ja auch normal ist,egal ob gelocht geschlitzt oder elliptisch genutet....

guckst du....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!