Nexia Unterfahschutz am Kadett

Hey,
    mein Nexia-Unterfahrschutz den ich für meinen WW (Kadett E) haben wollte ist grad gekommen, weiß jetzt aber gar nicht so recht wie und wo er hin soll (Auto ist noch nicht Aufgebockt, dann hätte ichs vielleicht gesehen) und wie die zwei Hälften zusammen gehören und auch nicht, ob nicht vielleicht doch noch ein Teil fehlt.

Sach ma ist das die wabbelige Plaste die unter jedem Nexia hängt?????
    Bei den Meisten hängt die richtig durch, weil das Material nur vorne am Träger gehalten wird. Zu den seiten hin Richtung Radkasten da gibt auch noch solche Spritzschmutzblenden. Ehrliche Meinung????
    Hätte das NICHT unter meinen Kadett gebaut, sondern selber einen zurechtgebastelt und den drunter gesetzt oder einen richtigen Gekauft.

Vermute mal das es eben solcher ist, das wabbelige wird nicht das Problem sein, läßt sich sicher noch verstärken, hatte mir erhoft das mein frisch retaurierter Motor vom WW nicht gleich wieder so einsaut, sollte auch nicht all zu teuer sein und der originale sieht sehr teuer aus, ist ja schließlich eigentlich nur mein WW.
    Aber irgendwie weiß ich noch gar nicht so recht wo der befestigt wird, befürchte nun auch das er wohl nicht so viel abdecken wird wie ich es mir erhofft habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!