Mini-Forumstreffen in Nürnberg am 04.03.2006!!!
- Green
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#104 ZitatOriginal von Die CoBrA
da ich du sonst zu mir fahren müsstest und den Grufi mitnehmen musst... und grufi und ich vorm Treffen warscheinlich noch wo vorbei fahrenui, wo gehtsn hin?
besuchen wir was weibliches noch?
und de fux is auch bei ja leck mich doch
ich penn in deinem bus
wende brav bist kannste mitpennen :ahhhh:
-
-
#105 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.....
Die meisten werden die A6 ja kennen...(ansonsten Map24 ;)!!! )
Ihr fahrt auf die A6 Richtung Nürnberg, fahrt dann die Ausfahrt Nürnberg (Hafen) Runter auf die A73 Richtung Fürth (Hafen) und fahrt dann die Ausfahrt Zollhaus (Langwasser, Messezentrum, Kornburg) wieder raus. Dann nach Nürnberg rein (3Fahrspuren nach Nürnberg rein, bleibt auf der ganz rechts!). Dort kommen dann ma zwei fette Tankstellen, eine auf eurer Seite und eine auf der anderen Straßenseite (mal so zur Orientierung) und Ihr fahrt die Aral auf eurer Seite an. Ihr fahrt in die Tanke rein und haltet euch immer rechts. da seht Ihr dann ne Kleine straße wos zu nem Aldi, nem Atu usw geht. und Ihr stellt euch weils von der Größe her gut is auf den Aldi-parkplatz, ein bisschen so am Rand hin.
Hoffe es taugt als beschreibung ansonsten PN oder Map 24
Als Zeit hätt ich ma 15 Uhr fest gemacht, da ma Bowling zumeist eh erst Abends spielt.
Also ist hoffentlich soweit alles klar. Laßt mich nun bitte noch wissen wer nun alles kommt.... will da schon so einigermaßen ne Zahl wissen damit ich das alles ein bissel mit den Parkplätzen usw geregelt krieg.
greetz green
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!