Winterumbau von Speedygonzales!!!

Richtig geil, nur gefällt mir die MHV nicht so... *gg*
    Mal sehen wie die Felgen dann auf meinem Cab wirken... Will ja auch solche in der Art.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sieht gut aus. Gut, das du Deine zweite Auto V6 Motor hast. 8o

Mein Auto ist noch nicht fertig. Ich überlege ob ich 16V ober Turbo nehme. ?(

Hi,
    ich hatte heute ja mal die Ehre dein Prunkstück live zu sehen, muß sagen ist echt ein geiles Teil!!!!
    Die Kolben kommen richtig gut.
    MfG

Hi,

echt respekt dein Kadett seht klasse aus die Felgen passen super dazu.
    Die gravur seht ja mal geil aus was hasten dafür hingelegt gefällt mir voll sowas brauch ich auch noch.
    Also machs gut vieleicht seht man sich ja mal auf nehm treffen damit ich ihn auch mal live sehe.

MFG
    Dennis

die Gravur is zwar nicht mein fall, aber der Preis is echt OK. Bin halt der Meinung das auf ne Scheibe nix draufgehört :rolleyes:

Hab ja nun schon nen paar mal gesagt das ich ihn richtig schön finde, eine Sache hab ich aber gerade doch gefunden...die vorderen Räder könnten für meinen geschmack noch nen bissl nach aussen...sieht zwar fein aus wenn die so schon tief im Kotflügel sitzen aber direkt von vorne wirkts irgendwie komisch...

Klasse David!

Ich hab dich im Dunkeln mal an mir vorbei fliegen sehen, nächstes Mal kannste echt mal anhalten, wenn du meinen D in Eisenbach stehen siehst! War bei meinen Eltern und gehört hab ich dich schon, als du Eisenbach reingefahren bist :D

Einfach nur genial dein Kadett! Ich seh, ich muss mich echt ins Zeug legen..... ;)

@Carry: Sorry habe deinen D da nicht stehen sehen das nächste mal halte ich an. Oh man scheint ihn ja doch sehr weit zu hören.... 8o

@Cossie: Da hast du garnicht mal so unrecht, kann aber leider keine Platten an der VA fahren sonst müsste ich ziehen oder hochdrehen - beides nicht mein Fall.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!