Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#185 Nozer: Die zahlt gut Miete
Nee Scherz, wie man auf den Bilder sieht ist die Hecklappe etwas gecleant und somit von innen gut versiegelt und ein Stellmotor ist auch noch eingebaut, auf Deutsch so sieht es ordentlicher aus.
@Cobra: Nur für Dich
mach ich nochmal Bilder wo man hinten deutlich erkennt das der Reifen schön im Radhaus sitzt.
Poliert ist er jetzt für morgen, werd gleich nochmal Bilder machen fahren. Hoffentlich werden Sie diesmal besser.
-
-
-
#187 Seppel: Warum V6, wieso nicht hat doch nicht jeder, Turbo gibt es zuviele - nicht erschlagen meine Meinung!!! Und einen Klang von einem V6 kommt kein Turbo ran. Jeder dreht sich um und schaut was da wohl ankommt dabei ist es nur ein Kadett
Zur Leistung gegenüber einen Turbo möchte ich mal nicht viel sagen, ausser er geht Tierisch gut und macht eine riesen Menge Spass!!!
So und nun nochmal zu den Bilder hier sind jetzt endlich richtig [blink]schöne[/blink]. Also Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Einfach nur geniesen................
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!