Winterumbau von Speedygonzales!!!

Hi David

haste die entlich bekommen... gratulation...

bin schon gespannt wie die aufm E aussehn

aber das net dein ernst das du die OPC´s hergibst? die schaun sooo geil aus auf deinem E....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Die OPC`s kommen weg, möchte etwas von der aggresiven Optik wech, hört sich dumm an ist aber so! Und zu Not ich kann Sie immer wieder kaufen.

Hoffe das in kürze 4 schicke Kartons ins Hause kommen, habe mich heute etwas schlau gemacht die Felgen kosten bei Audi schlage und schreibe 2050,00€ der Satz, da kann ich über meinen Ebäää Preis nicht beschweren.

Zum weiteren Umbau, die Sparco`s kommen raus, das Lenkrad muss auch gehen und der Böse Blick wird auch Abschied nehmen. Nicht erschrecken aber bis jetzt ist er immer schicker geworden und das kommt auch diesen Winter.
    Ganz vergessen auch das Lackkleid wird sich auch ändern ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Das geht runter wie Butter! Super Entscheidung. Ganz dicken Daumen nach oben. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ David

dann weiste ja wer die Sparcos bekommt oder? ;)

soso nimmer so agressiv... dann darfste auch nimmer so fahren :P

bin schon gespannt...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

David das ist doch aber nicht mein Verschulden odeeeeer :D Denke da so uber unser letztes Gesprach nach :P Lass bloss die Finger von dem E sonst gibbet AUA!!

Die Audi-wheels sehen ganz schick aus. Wird das Emblem abgemacht??

Mfg Adrian

Mit dem Emblem bin ich mir noch nicht so ganz sicher, muss da mal jemand aus dem forum ansprechen der weis nur noch nicgts von seinem Glück :D

Die Finger werde auf jedenfall nicht davon lassen, er wird im Winter komplett zerlegt, kann nur besser werden.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hört sich sehr interessant an, denke mal das Ergebnis wird sehr Geil werden. Gibt schon einige schicke Felgen, das ist so schwer sich was auszusuchen. ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!