Winterumbau von Speedygonzales!!!

Na sicherlich einen mit Fön...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Linus: Also der Vectra solltest du eigentlich kennen A Vectra mit B Rückleüchten (EX Schardin) war mal ein 3,0 V6 in einem schicken Grün/Blau Effektlack sehr Dezent. Es ging aber nur um die Karosse. Leider hat der jetzige Bestzer sie sehr stark verkommen lassen und ist mächtig Arbeit dran. Hab allerdings gestern Abend einen unschlagbaren Preis für die Karosse bekommen. Vielleicht mal in die Ecke stellen!! Aber es lebe der Kadett.

Zum Optik im Innenraum könnte sein das Sie sich wieder verändert da ich Ihn mehr nutzen möchte fahren Ihn einfach zu selten und dafür ist er zu teuer.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ist das die Hütte vom Schmo??? Der hat mir mal davon erzählt das er genau diese Komponenten in der Garage stehen hat und das Geld zum weiter bauen derzeit fehlt. Hab ich allerdings selbst nie gesehen das Ding...

Und bei mir wirds jetz zu 70% auf sportlich gehen und die Champion gliegt erst mal über Bord. Steht aber noch nicht ganz fest...

Gruss, Matze

Ich würde die denke ich erst mal behalten wollen, denn ne original Champion Ausstattung in dem Zusatnd noch mal zu bekommen dürfte sich verdammt schwierig gestalten denke ich. Wenn ich den momentanen Weg in meinem Kopf allerdings wirklich gehe, könnte ich zumindest noch was anderes interessantes für Dich haben...

Gruss, Matze

Linus: Dann schick mal ne PN durch was du feines hast.

Die Felgensuche ergibt sich wohl als recht schwierig, kann schon mal soviel sagen das ich noch absolut kein E mit denen Schuhen gesehen haben.

Gestern Abend noch mal rumprobiert die Platten drunter zu bekommen keine Chance also bleiben Sie unten. Die Saison ist zum Glück nicht mehr all zu lang von daher werd ich es überleben, sieht zwar nicht ganz so prickeld aus aber was solls.

Sooooo kann vor freude nicht mehr auf dem Stuhl sitzen....hab da doch gerade was ganz feines in Ebay geschossen. So zusagen paar schicke "Ausgehschuh" für den E. Auf gut deutsch es sind meinen neuen Felgen, stammen übrigens aus dem Hause Audi!!! Schön flach :D :D :D

Die OPC Räder stehen zum Verkauf!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!