Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#557 @ snatch . bin dicht aufgefahren , licht hupe , mittelfinger . dann hat der der mich angezeigt hat dazugedichtet und zwar . ich hätte ihn versucht rechts auf dem fußgängerweg zu überholen und ich hätte ihn an der ampel gerammt . er hätte voll auf der bremse gestanden und ich hätte ihn ca 1mitr nach vorne auf die kreuzung geschoben . hätte also angeblich 1300eus schaden an seinem auto verursacht . aber leider ist an meinem auto nix dran . !!!! tolle geschichte !!!! und der richter glaubt dem anderen halt 100%
-
#558 Speedygonzales
wenn du mal für deine zukünftigen turbos ein ladeluftkühlerumbau brauchst ,sag bescheid.
hier mal eine arbeit von mir für einen alpina: -
-
#559 ulkiman: Da komme ich doch sehr gerne auf deine Angebot zurück, es kann sein das ich einen von einem Opel Movano verbaue, steht aber noch nicht ganz fest. Kannst mir gerne Bilder schicken was in den Kadett passt mit Preis.
Mein V6 wurde am Samstag abgeholt, geht jetzt nach Berlin und wird da wieder in einen Kadett eingebaut.
So der Let ist da, bin positiv überrascht von dem doch sehr guten Zustand. DANKE Combodiesel.
Heut Abend gibbet paar Bilder.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!