Winterumbau von Speedygonzales!!!

Find das es auf jeden Fall sehr geil aussieht,ist aber halt bei solchen Felgen so das die Meinungen da sehr auseinnder gehen,seh das bei mir auch mit den Porsche Felgen,da gibts halt auch immer wieder viele denen das nicht gefällt aber es muss ja einem selbst gefallen. :wink:

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

die bildern sehen nochmal ne ecke besser aus!!
    finds auch geil, das du dein ding durchziehst!
    und wenn einer mit "radkappen" kommt, einfach mal dessen felgen beaugapfeln, und schmunzeln. bei vielen würden große radkappen besser aussehen als die grausamen mainstream-atu-alus ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich weiß nun nicht warum man über andere Felgen schmunzeln sollte? Gerade bei Felgen gibt so viele unterschiedlichen geschmäcker, ob groß und klein; offen und geschlossen usw. Das ist einfach eine Geschmackssache und der Geschmack ist und sollte bei jedem anders. Ich find dabei ist es auch egal ob es eine 50€ felge von ATU ist oder eine für 1000€ für irgendeinem anderen Hersteller, jeder baut sich das ans Fahrzeug was ihm gefällt und was er sich leisten kann.

:DSuuuper,ist was neues und sieht richtig geil aus,aber ein Mangel hab ich doch zu beklagen,kommen die AudiRinge noch weg?Und wie schaut es mit dem TÜV aus ,sieht doch alles sehr Eng aus gerade vorne?
    Ansonsten sehr schönes Auto gerade die Farbe gefällt mir,nur weiter so :D :wink:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!