Winterumbau von Speedygonzales!!!

  • #922

    Bevor ich die Ringe weg mach schraube ich lieber die ganzen Felgen wieder ab, das ist nun mal ein muß!


    16VChampion: Traust dich ja icht was anderes zu sagen :D


    Robert: Merk scho wir sind uns wieder einig :P Naja mit Radkappem kam bis jetzt noch keiner persönlich zu mir. War gestern noch auf einem Markenoffen Treffen da gabs große begeisterung zu den Felgen (ja von VW Fahrer fanden die voll abgefahren)
    Ding durchziehen...klar baue doch für mich, freue mich wenn andere es auch toll finden, kann aber auch Kritik vertragen aber ändern - nöööö. :D


    @GM5: Mit dem Fake hast du garnicht so unrecht, scheint wirklich so. Aber keine Angst des iss 100% orchinal :D Mein Auto, mei Frau meine Felgen :tongue:


    JuppesSchmiede: Naja Robert hat da nicht so unrecht, man sollte immer erst mal in die eigene Garage schauen, was kaufen kann jeder aber an solch Teilen steckt mal ne Menge Arbeit vom Geld ganz zuschweigen. AAAAber natürlich gibt es auch schicke günstige Felgen aus dem Regal (nur bei ATU nicht :D)- keine Frage!


    BlackGesi: Keine Angst ist alles vom Tüv abgenommen nuzr nicht ganz mit der Tiefe, hinten passt alles top vorne bissl eng, aber deswegen kommen noch schmalere Reifen drauf.


    Excalibur: Rischtisch

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #924

    Ich find die Audi Felgen auch um einiges Geiler als die ATS. Obwohl ich die Audifelgen nicht Schwarz lackiert hätte innen. Komplett in Silber habe sie irgendwie noch größer gewirkt. Aber egal, sieht auf jedenfall hammer aus, war die richtige entscheidung. Ich hab eh so ne kleine abneigung gegen Felgen von der Stange. ;)

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

    Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

  • #925


    Sicher hat Robert da irgendwo Recht, ich suche auch immer einen Weg, etwas besonderes zu haben, wo ich eigentlich drauf hinaus wollte, ist das nicht alles andere so scheiße ist um darüber zu schmunzeln, wäre das gleiche wenn ich jetzt die Einstellung hätte, jeder der sich Plasteschweller montiert lache ich aus. Und klar wenn du bei mir z.Bs. in die Garage schaust wirst du solche Felgen nie finden, weil ich offene Felgen schöner find, aber wenn sie dir gefallen ist es doch i.O., wäre ja auch blöde wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. ;)

  • #927

    Felgen kommen richtig Böse rüber, aber ich hab da so im Hinterkopf das du beim Kauf der Felgen auch noch andere Felgendeckel wolltest, oder?

  • #928

    so nun ich....


    habs ja am we live gesehn... sahs da ne ganze zeit davor und musste mir das öfters ansehn... muss sagen gefallen mir richtig gut... gewöhnungsbedürftig... aber mit sicherheit besser als die ATS... die ats sind auch geil... (da müssen wir eh mal nochmal quatschen;) ) aber die stehn dem E find ich besser


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #929


    so war das ja auch nicht gemeint.
    aber es ist doch so, die, die am lautesten schimpfen und maulen, haben selber nicht mal ansatzweise was besseres zu bieten.... klassischer fall von neidgesellschaft

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!