Winterumbau von Speedygonzales!!!

@Carry: Gute Idee schick mir doch mal deine Nr. per PN!

@Stance: Mannheim oder Umgebung ist ja keine entfernung bin ich auf jeden Fall dabei, wann ist Koblenz??? Wenn ich den Stress mit TÜV geklärt habe und ihn normal anmelden kann werde ich auch mal paar Treffen ansteuern.

GM-5: Hatte mich schon mit Daniel Rosch (kadettcabriov6) unterhalten das Problem ist noch der Tüv wenn bis dahin alles eingetragen ist werde ich eventuell auch in Oschersleben sein.

Bin auch gezungen diese Saison paar Subaru Treffen anzusteuern :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Auch bei mir ging es mal wieder ein Stück weiter, am WE soll der Innenraum endlich lackiert werden. Gestern Abend kam mein Lacklieferant mit ner vollen Kiste Zeugs :D! War in den letzten Wochen etwas durch die Firma eingeschränkt.

Die letzten benötigten Teile sind auch gekommen, Domstrebe vorne Alu poliert, hinten Alu vercromt. Offener K&N Kit - macht nen höllen Lärm - lecker :D :D....und noch zwei schicke Schriftzüge.

Bilder folgen in kürze!!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sieht gut aus und sehr saubere arbeit.
    Mach weiter so...

Wenn du möchtest können wir irgendwann uns treffen.

Gefällt mir immer besser dein Kadett! Sieht wirklich klasse aus! Hätte ehrlich gesagt net gedacht dass die OPC-Räder so extrem klasse auf dem Kadett aussehn! Wenn mein Kadett läuft und du lust hast kann man ja ma drüber reden sich ma irgendwo zu treffen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!