Winterumbau von Speedygonzales!!!

Hat sich mal wieder bissl was getan, im Motorraum iss nu die Domstrebe eingezogen und noch paar Haubenlifts. Der offene Lufi hat nun auch seine erste Saison vor sich. Am kommenden Wochenende ist endlich die erste Ausfahrt dann gibbet auch vernüftige Bilder im Tageslicht.

Ansonsten Steuergerät wurde ein Chip verpasst, Bremssättelnoch Schwarz lackiert, wie gesagt am WE wird es gute Bilder geben.

Hier eins vom Motorraum

@Cobra: Sieht Live noch viel besser aus, gestern Abend habe ich noch die Ansaugbrücke neu lackiert..

Momentan hängt er wieder in der Luft, bekommt noch ein neues Handbremsseil und einen neuen Motorbock, Freitag hol ich KK Schilder :D - endlich.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hallo David.
    Das sieht ja mal lecker aus :D Bin auch auf die HQ-Pics gespannt aber so wie du da arbeitest kann mann sich sicher sein dass es Heiss wird :D
    Dat Calirad passt ja wirklich nicht, wie wars denn mit ner 5. Zafirafelge schon montiert vll auch nicht in der Mulde. Was ich noch verfeinern wurde :D Die Schrothies in Wagenfarbe - hab sogar schonmal irgendwo solche gesehen. Kommt aber vll auch davon dass ich Rot voll hasslich find :rolleyes:
    Auf jedem Fall wunsch ich dir ein schones WE mit deiner Perle.
    Gruss Adrian

HI

naja wenn der live noch besser aussieht dann hoff ich mal das es ein forumstreffen gibt, an dem wir beide da sind... hab ihn ja schon 2 mal gesehn.... noch mit 16v und mit v6 aber beiden treffen war er ja noch baustelle....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!