Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
#513 Der Motor ist immer noch nicht da, habe jetzt mal wieder rücksprache mit dem Verkäufer gehalten....Fakt ist wenn er Montag noch nicht da ist kommt erstmal das Geld zurück, wie es dann weiter geht steht noch nicht fest. Sollte er Montag nicht kommen wo ich langsam fest von ausgehe wird er zurück geordert zum Verkäufer, sollte er da dann jemals wieder ankommen kann ich mir ihn da abholen. Aber wie immer abwarten....
Heute musste erstmal das alte Triebwerk den Motorraum verlassen.
Der V6 steht immernoch zum Verkauf, wer Intresse hat PN!!
Und noch ein Bild.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#519 Frag mal lieber nicht.... es muss weiter gehen!!!
Der Traum vom V6 Turbo wird vielleicht auch ein Traum bleiben, habe kein Bock mehr auf dumme Ausreden. Muss jetzt mal schauen das ich die Kohle wieder bekommen sonst habe ich echt ein dickes Loch in der Kafferkasse!!
Also was macht man...?? Man schaut sich nach einem neuen Triebwerk um. An einem 6 Zylinder ist mir bei dieser Aktion die Lust vergangen. Habe jetzt einen c20let klar gemacht ( übrigens aus dem Forum ) den ich am 15 Januar abhole. Auch eine Phase 3 liegt schon parrat die dann gleich mit verbaut wird.
Nachdem ich kurze Zeit keine Lust mehr hatte weiter zumachen habe ich mich mal wieder aufgerafft um was zu tun. Momentan bin ich an den Radläufen dran die mussten 3 cm pro Seite breiter werden. Werde am WE Bilder ON stellen von einem fertig gezinnten Radlauf. Habe diese Woche nicht einen fertig bekommen da mir das Zinn ausgegangen ist....14 Stangen schon wech
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!