Winterumbau von Speedygonzales!!!

So der Umzug ist vollbracht, nun habe ich wieder bissl mehr Zeit für mein Wägelchen.

Auch da hat sich in den letzten Wochen was getan. Motor und Getriebe sind mittlerweile ein Teil und hängen auch schon an ihrem Platz. Das Getriebe hat noch eine kleine Farbkur bekommen, der Ventildeckel und die Zahnriemenabdeckung werden gerade Pulverbeschichtet bekomme ich diese Woche zurück. Dann gehen auch gleich die Felgen zum Entlacken weg, bin gespannt wie sie nach dieser Kur ausschauen.

Alle Kühler hängen auch schon an ihrem Platz, denke das in 2-3 Wochen der erste Probelauf kommt.

Momentan bin ich gerade an den Federbeinen dran auch diese werden mal wieder schick gemacht, Bilder folgen jetzt wieder regelmäßig - DANK der Telekom :P

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Gestern ging es mal wieder ein Stück weiter, die meisten Anbauteile sind verbaut, Verkabelung größten Teils erledigt. Noch schaut alles bissl wüst aus, kommt aber noch.

Der Ventildeckel und die Zahnriemenabdeckung kamen gestern vom Pulverbeschichten, die Felgen liegen nun im Entlackungsbad und werden nächste Woche poliert und neu lackiert dann sind die auch mal fertig.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

@Planet: Einfach anmelden und kommen :D

Flash: Klar Videos kommen dann im Sommer.

Sodele auch die Felgen besitzen keinen Lack, Entlackungsbad einfach nur Geil - spart viel Zeit!!! Werden diese Woche noch neu gelackt also von innen. Aso falls jemand Intresse an den Felgen hat stehen zum VERKAUF!! Näheres per PN.

War dann heute mal einen Turbo Schlachter wollte eigentlich nur kleinkramm holen aber wie das halt so ist wurde mal wieder mehr wie eigentlich musste, am WE sollte der LET mal die ersten Töne von sich geben.

Anbei mal ein Bild von den Felgen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!