Winterumbau von Speedygonzales!!!

Leider kann ich noch nicht viel neues berichten, haben die Tage einen D Kadett für einen Kumpek fertig gemacht für den Lacker - das ging erst mal vor.

Ich warte bei meinem auf Teile wie Samco Schläche Pop Off usw, hoffe das heute endlich was ankommt, dann gibbet auch wieder Bilder. Wollte Ihn so in 4 Wochen fertig haben.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sodele Teile kamen heute immer noch nicht, hoffe der Postbote macht mich die Woche noch glücklich.

Hab heute mal nue Traggelenke, Spurstangenköpfe und die neuen Domlager verbaut, konnte dann endlich die gepressten Federbeine einbauen. Eine neue Zündkerzenabdeckung gab es auch noch. Und da grad keine anderen 5 Loch Felgen frei waren mussten diese mal herhalten. Sind 18 Zoll Nuvos.

Hey Speedy:was is denn so am Motor gemacht?Stahlpleuel, welches POP OFF, fährst du den mit der Gr.A?
    Hast dir noch eine Speere ins F28 gebaut?
    Wie breit sind die Felgen?8*18?
    Was machst du für ne bremse rein?

das biest (LET) läuft :smoke:

kadett21: Verbaut ist eine Phase 3 von Lotec, in Verbindung mit einer Downpipe und dem großem LLK, das sollte erst mal reichen. Sperre hat das F28 keine. Und gefahren wird er mit einem 100 Zeller Rennkat mit der Supersprint Gruppe A Anlage.
    Bremsen VA + HA Vectra V6.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!