Winterumbau von Speedygonzales!!!

Ahoi, es kamen mal wieder Pakete, der Rennkat ist da leider fehlen immer noch 3 Pakete bis endlich alles aber wirklich alles da ist.

Nachdem meine Gullis leider nicht rechtzeitig fertig werden, und ich bald fahren möchte musst noch ein Satz Felgen ins Haus (Sch..Felgenkrankheit :D) Heut mittag kamen sie dann ein Satz 8x18 ET 35 ATS DTM mit 215/35 die Reifen werden wohl morgen montiert dann gibbet Pics davon.

Hier mal der Rennkat ist ein 100 Zeller, auf die Flansche von Sandtler warte ich noch.

Rakete: Hat ein 120mm Durchmesser.

Felgen sind montiert und passen ganz gut unter die Radläufe. Mit diesen Felgen kommt er dann erst mal auf die Strasse, auch die Radhäuser haben nochmal neuen Glanz bekommen.

Momentan bin ich am Innenraum, hoffe das ich Ende der Woche weitesgehend fertig bin.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Warum kommen denn die Audi Felgen nicht mehr drauf? Die fand ich deutlich besser, weil die dezenter waren. Diese hier finde ich total 0815, so eine Art sieht man doch schon recht häufig. Also ich finde, du solltest wieder die von Audi draufschrauben.

MfG Sebi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!