Winterumbau von Speedygonzales!!!

Man könnte auch noch aus Blech nen Kasten in Richtung Motorbiegen und dahin setzen, gibt doch auch sowas von K&N mein ich.

Ich finde die Felgen passen wie die faust aufs Auge!!!
    Sehr sehr geil.Was baust du dir denn für einen Auspuff?
    Willst dir doch nicht die Gr.A drunter bauen?Versteh ich.
    Bei mir kommt ne 76mm Anlage drunter.Meiner ist jetz fertig fürn Lack!!

das biest (LET) läuft :smoke:

Gehört hier zwar ne hin aber meiner wird jetz erstma mattschwarz.Der stand heut nämlich fertig gefüllert in Mattschwarz in der Halle.Sieht gut aus und ich spar noch Kohle für die technik 8)

das biest (LET) läuft :smoke:

Sodele gestern war ein sponntaner Tag, um 12 Uhr Nachts fiel uns ein wir könnten meinen Kadett auf den Bauernhof ziehen und den Auspuff machen. So war es dann auch um drei waren wir fertig, um vier wollte der Anlasser nicht mehr um 5 riss dann das Kupplungsseil.

AAAAAber heut mittag lief er dann endlich und die erste Probefahrt stand an, ich war sehr positiv überrascht geht ab wie die Feuerwehr, nun geht er wieder in die Halle und die letzten Kleinteilen werden fertig gemacht.

Anbei paar Bilder.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ihr seit echt kaputt, david :D

aber das dingens sieht echt heiß aus mit den riesen räder ... und wenn der noch abgeht wie´n zäpfchen ... was will mann mehr ... zumindest in dieser hinsicht ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!