Winterumbau von Speedygonzales!!!

speedy, dein auto wird immer geiler.
    als ich zum ersten mal dein auto gesehen habe dachte ich es geht kaum toller. aber den gedanken muss man bei dir wohl ablegen... ich freu mich schon aufs forumstreffen deinen mal live zu sehen.

16V ist die macht

Sehr sehr geil!!!!Sieht richtig fett aus so muss das und der zerrt ordentlich am Lenkrad oder?Also habt ihr nur nen anderen Kat und zwischenrohr eingeschweißt?!Dann wünsch ich dir viel spaß mit dem geschoss

das biest (LET) läuft :smoke:

Danke für die Blumen.

Klar wurde alles umgebaut, sieht man alles auf der letzten Seite, 100 Zellen Rennkat und alles auf 60mm.

Also auf dem feldweg konnte man nicht das Gaß ganz durchdrehen dafür war er zu schmall, man braucht schon wirklich 2 Fahrspuren, schon bissl brutal hätte ich echt nicht gedacht. :D

hiko: Der jenige der diesen zusammen schicbt wird es defenitiv nicht überleben, werde mich aber selber am Anfang arg zusammen reißen müssen.

Heut Abend kommt er wieder in die Halle und dann wird er bis ende nächster Woche fertig gestellt. Denke das ich nächstes WE Schilder hole und dann folgt die Zulassung 8).

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Jaja immer schön locker bleiben mit dem gasfuss.

also wirds nix mit biebesheim morgen...

wenn das wetter so bleibt und trocken ist fahre ich mal hin.

Was machst du jetzt mit dem dachhimmel,rein oder nicht?

mfg

@ Speedy:
    Bau Dir mal ne Sperre ein !! Dann brauchst de mit dem Dampf 4 Spuren :D :D und ne menge Wellen .
    Ansonsten Sehr sehr schicker und schöner und (fast)unauffälliger Kadett.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!